Jahresprogramm 2024

Liebe Besucher und Mitglieder,

hier unter dem aufeführten Download finden Sie das aktuelle Jahresprogramm für die Aktivitäten unseres Vereins: Download

Bei allgemeinen Fragen rund um Verein, Mitgliedschaft etc. wenden Sie sich bitte via E-Mail an:

info@gzv-lueneburg.de

Zum schnellen Informations- und Erfahrungsaustausch innerhab des Vereins wird derzeit eine „WhatsApp-Gruppe des Geflügelzüchtervereins“ genutzt! In dieser Gruppe erfolgt u.a der fachliche Austausch unter den Mitgliedern, sowie die Bekanntmachung zur Abgabe/Suche von Tieren. Darüber hinaus gibt es viele nützliche Hinweise zur Geflügelhaltung.

Wenn Sie auf Ihrem Mobiltelefon das Programm WhatsApp verwenden und teilnehmen wollen, wenden Sie sich bitte an unseren 2. Vorsitzenden Artur Schill unter der Telefonnummer 0176 / 5807 0018.

Die Teilnahme und Nutzung dieses Forums ist freiwillig. Jeder Nutzer verpflichtet sich, dass er im Chat korrekt und höflich auftritt. Bei Zuwiederhandlungen wird der Nutzer sofort gelöscht.

Vereinsbeitrag: 30,- Euro pro Jahr (Ehepaare zusammen 42,- Euro, Mitglieder unter 18 Jahren und Ehrenmitglieder beitragsfrei).

Vereinskonto Volksbank Lüneburger Heide

BIC: GENODEF1NBU